Übernachten in Böheimkirchen

Auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer oder einem Ferien-Apartment in Böheimkirchen? Im Bed & Breakfast Braunsteiner gibt es drei unterschiediche Zimmergrößen inklusive Badezimmer und Gemeinschaftsküche. Der Ortskern Böheimkirchen ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Ideal für einen Kurzaufenthalt in der Natur unweit von Wien und St. Pölten entfernt.

Top Unterkunft zwischen St. Pölten und Wien

Die Pension „Bed and Breakfast Braunsteiner“ liegt im idyllischen Böheimkirchen, direkt zwischen der Bundeshauptstadt Wien und der Landeshauptstadt St. Pölten. Beide Städte sind Dank der sehr guten Lage direkt an der Westautobahn und der Westbahn unkompliziert und schnell erreichbar.

Du reist mit dem Partner, der besten Freundin, der ganzen Familie, alleine oder mit ihrem vierbeinigen Liebling an? Kein Problem! Wir bieten drei verschiedene Apartments unterschiedlicher Größe an und können daher so gut wie all deinen Ansprüchen gerecht werden. Klick dich durch die Galerie und schaffe dir einen Überblick über das Angebot an Zimmern in Böheimkirchen. Egal für welches der drei Apartments in der Pension du dich entscheidest, ein stärkendes Frühstück in der Gemeinschaftsküche lässt alle Gäste ideal in den Tag starten. Natürlich darfst du die Küche auch ganz selbstständig nutzen - dafür gibt es sie schließlich.

Du suchst ein Zimmer, ein günstiges Hotel, eine Unterkunft oder Apartment in Böheimkirchen zum Übernachten? Sieh dir jetzt die Apartments im Bed & Breakfast Braunsteiner an und finde deine nächste Übernachtungsmöglichkeit in Böheimkirchen.

Komfortables Übernachten in Böheimkirchen

Wohlfühlen wird bei uns groß geschrieben. Daher versuchen wir, auf individuelle Wünsche so gut wie möglich einzugehen. Wir freuen uns, wenn Gäste in unserem traumhaften Garten entspannen, den Tischtennisschläger schwingen oder auch einfach nur die Sonne genießen und die herrliche Landluft atmen: dein perfekter Urlaub im Ferienhaus in Österreich.