Böheimkirchen: Ausflugsziele und Aktivitäten

Böheimkirchen ist ein authentischer Wohlfühlort mitten im Mostviertel. Reisende schätzen vor allem die ländliche Idylle und die grüne Natur des Ortes. Und auch mit einer belebten Infrastruktur punktet Böheimkirchen bei Besuchern. Wegen seiner tollen Lage bietet der Ort die perfekte Ausgangslage für jede Menge Aktivitäten und Ausflüge. Wir haben die Top-Ausflugsziele und Aktivitäten unserer Reisenden zusammengefasst:

• Auch Wien - die Bundeshauptstadt Österreichs und lebenswerteste Stadt der Welt ist ebenfalls nicht weit entfernt - das weltberühmte Schloss Schönbrunn auf der Autobahn in nur 30 Minuten erreichbar. Sie brauchen aber nicht ins Auto zu steigen, um Ihre Auszeit vollends auszukosten.
  • Kennen Sie schon St.Pölten, die wunderschöne Barockstadt und Hauptstadt von Niederösterreich? Beim Flanieren durch die Stadt können Sie die tollen Bauwerke bewundern und sich danach in einem der Cafes einen Stärkung gönnen.
  • Das traditionsreiche Stift Melk befindet sich nur eine halbe Stunde von Böheimkirchen entfernt und bietet neben dem monumentalen Gebäude auch einen tollen Blick auf die Donau.
  • Böheimkirchen selbst bietet eine Vielzahl an spannenden Freizeitgestaltungen. Angefangen von Beachvolleyball, unserem gemütlichen Sommerbad, diversen Rad- und Wanderwegen, Reitmöglichkeiten, Tennisplätzen, bis hin zu einem fantastischen Park inklusive Spielplatz.